Logo WeddingMagicLogo GospelMagicLogo Illusionist und Zauberkünstler Matthias Drechsel - Colors-of-Magic    
Kinderprogramm von Illusionist und Zauberkünstler Matthias Drechsel
 Aktuell | Weddingmagic | Gospelmagic | Eventmagic | Über mich | Media | Referenzen | Für Veranstalter | Kontakt
 

 
Kinderprogramme - Spannung und gute Laune für Kids

Ein Zauberkünstler fasziniert Kinder immer ganz besonders. Egal ob zu einem privaten Anlass oder bei Kinderfesten von Vereinen oder Organisationen, ich garantiere fröhliches Kinderlachen. Viel Spaß, gute Laune und spannende Zaubertricks werden den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben. Selbstverständlich können die Kids mit Begeisterung beim Zaubern helfen. Meine Kinderprogramme sind besonders für Kinder ab dem Vorschulalter geeignet. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Altersspanne der Kinder nicht zu groß ist. Ich biete Programme für verschiedene Altersgruppen an.

Gute Laune beim zauberhaften Kinderprogramm - mit Hausmeinster Matthi -  Matthias DrechselZauberkunst Progrmm für Kinder mit MAtthias Drechsel
Zauberkünstler Matthias Drechsel beim Kinderfest der Stadt RüsselsheimNikolaus überrascht die Kinder auch mit Zaubertricks

 
Eventmagic
Moderation
Kinderprogramm
Weddingmagic

Aktuelle Programme:
Wunder der Weihnacht
 

Das sagen meine Zuschauer/Kunden:
 
Lieber Matthias,
wir möchten Dir noch mal ganz herzlich für Deine SUPER Show danken. Wir und unsere Gäste werden noch lange an unser Silberhochzeitsfest denken! Du hast dass wirklich toll gemacht und wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Trixi & Klaus aus Wolfskehlen

 

Das sagen meine Zuschauer/Kunden:
 
Durch ihre Zauberei wurde die Konfirmation unseres Sohnes noch schöner. Vielen Dank für ihre Bemühungen den Auftritt so persönlich auf unseren Sohn zugeschnitten zu gestalten, es ist ihnen gut gelungen. Die Gäste waren begeistert.
LG Simone Schindler

 
  Folge uns auf Facebook  Folge Colors-of-Magic auf Google+  Besuche mich bei Xing Besuche meinen YouTube Kanal   Impressum
Datenschutz