Logo WeddingMagicLogo GospelMagicLogo EventMagicLogo Illusionist und Zauberkünster Matthias Drechsel - Colors-of-Magic    
Illusionist und Zauberkünstler Matthias Drechsel - Colorsof-Magic
 Aktuell | Weddingmagic | Gospelmagic | Eventmagic | Über mich | Media | Referenzen | Für Veranstalter | Kontakt
 

 
UNglaublich geliebt - Illusion und Realität

Matthias Drechsel ist Illusionskünstler und Christ. Auf den ersten Blick könnte diese Kombination als Widerspruch erscheinen. Ein Illusionskünstler beschäftigt sich mit den Fragen nach Illusion, Schein und Wahrheit oder Realität. Aber auch ein Christ fragt sich:
Was ist echt?
Was ist Illusion?
Worauf kann ich vertrauen?
Wo werde ich enttäuscht?

In seinem Programm "unglaublich geliebt" erzählt der Illusionskünstler authentisch von seinen Erlebnissen mit Gott. Er sagt: "Ich kann mein Publikum über Illusionen zum Staunen bringen. Gott jedoch lässt mich täglich über seine realen Wunder und seine unglaubliche Liebe staunen."

Abendfüllendes Programm: ca. 90 min (Möglichkeit einer Pause)
Plakat und Layoutvorlagen können gerne zur Verfügung gestellt werden.
Vorlagen auch in Englisch vorhanden.

   
Erlebnisse mit Gospelmagic

Aktuelle Programme:
Jahreslosung 2015
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. (Röm 15,7)
Kurzprogramm ca. 25 min
 
Martin Luther 2017
Spannende und faszinierende Zeitreise in das Leben Martin Luthers
Abendprogramm  ca. 120 min
 

Kinderprogramm "Arche Noah"
Humorvoll und kindgerecht wird die Gute Botschaft "Gott liebt Dich" vermittelt.
Kinderprogramm ca. 60 min
 

Candlelight-Dinner
Romantisches Programm für Paare unter dem Motto "Liebe und andere Missverständnisse". In dem Abendprogramm geht es auf humorvolle Art und Weise um die "5 Sprachen der Liebe"

Abendprogramm ca. 90 min mit Dinner-Pause
 

Gospelmagic für die ganze Gemeinde
Heiteres und spannendes Programm für alle Altersgruppen mit persönlichen Gospelmagic-Routinen.
Spielzeit von 30 - 120 Minuten
 

Täuschung, Illusion und Wahrheit
Spannende Erlebnisreise durch ein Labyrinth aus Täuschung, Illusion und Wahrheit.
Abendfüllendes Programm für Erwachsene ca. 90 min

Auf der Suche nach der Wahrheit
Packendes, abendfüllendes Programm mit vielen persönlichen Einblicken in das Leben des Zauberkünstler
Missionarisches Programm für Jugendliche und Erwachsene / Spielzeit 90-100 min
 

Wunder der Weihnacht
Als Illusionist und Zauberkünstler nehme ich Sie mit auf eine lustige, faszinierende und zauberhafte Reise auf der Suche nach dem Wunder der Weihnacht.
Spielzeit ca. 90 min

 

Schulprogramm
Gospelmagic im Religionsunterricht
Spielzeit 40 min
 
Seminare/Workshops
Individuelle Seminare/Workshops mit Kindern und Jugendlichen.
 
  Folge uns auf Facebook  Folge Colors-of-Magic auf Google+  Besuche mich bei Xing Besuche meinen YouTube Kanal   Impressum
Datenschutz