Logo WeddingMagicLogo GospelMagicLogo EventMagicLogo Illusionist und Zauberkünstler Matthias Drechsel - Colors-of-Magic    
Illusionist und Zauberkünstler Matthias Drechsel - Colorsof-Magic
 Aktuell | Weddingmagic | Gospelmagic | Eventmagic | Über mich | Media | Referenzen | Für Veranstalter | Kontakt
 

 
Kontakt Illusionist und Zauberkünstler Matthias Drechsel

Ihr plant eine Veranstaltung oder ein Event? Dann solltet Ihr diese vielleicht durch ein zauberhaftes Programm erweitern. Nehmt einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf. Im persönlichen Gespräch finden wir sicher den optimalen magischen Moment für Eure Veranstaltung.

Colors-of-Magic:
Telefon: +49 (0) 6735/ 9407808

Mobil:    +49 (0) 176/ 57 89 8112
Email:  
Info@Colors-of-Magic.de 

Colors-of-Magic-Seite auf Facebook mit vielen aktuellen Infos und Fotos:
Folge Colors-of-Magic auf Facebook


Privates Facebook Profil:
Folge Matthias Drechsel auf Facebook

   
 

Zauberhafter Newsletter
Momentan ist keine konkrete Veranstaltung in Planung aber Du findest trotzdem meine zauberhaften Angebote interessiert?

In unregelmäßigen Abständen erstelle ich einen Email-Newsletter mit aktuellen Infos zu neuen Programmen und kleinen Erfahrungsberichten.

Bitte hinterlasse mir deine Emailadresse und du erhältst meinen Magicletter:

Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Und keine Angst, ich werde Dich nicht mit täglichen oder wöchentlichen Emails nerven :-)

 

 

 

 
  Folge uns auf Facebook  Folge Colors-of-Magic auf Google+  Besuche mich bei Xing Besuche meinen YouTube Kanal   Impressum
Datenschutz